silence jademassage berlin
Tensegrity® Party Of Awareness
Magical Passes® - Self-Review - Dreaming - Silence

In diesen 4-teiligen Kursen lernen wir Magical Passes®, Übungen der Stille, des Träumens und der Selbsterkenntnis. Generell handelt es sich um Körper- und Atemübungen, die den inneren Dialog anhalten und das kinestetische Körperbewusstsein in den Vordergrund rücken. In jeder Kursreihe wird ein Thema behandelt das Selbsterkenntnisse in in einem Lebensbereich ermöglicht. Jeder Kursteilnehmer erarbeitet eigene neue Sichtweisen und Lösungsansätze.

Tensegrity® MONDZYKLUS
Freitag, 20.9. 20-22 Uhr
Freitag, 4.10. 18-20 Uhr
Freitag, 11.10. 20-22 Uhr
Freitag, 18.10. 20-22 Uhr

TANZFABRIK, Möckernstr. 68, 2. HH links, Aufgang rechts. 2. OG

Die meisten Menschen haben einen geplanten Tagesablauf und Termine. Unternehmen rechnen in Zahlen und Bilanzen... unendliche Maßeinheiten, Messgeräte und Computer umgeben uns, die oft von linearem Dualsystem geprägt sind. All das empfindet man manchmal als einschränkend. Wir haben Intuition, doch sie ist oft durch zu viele Eindrücke verzerrt.

Je mehr Informationen und Meßgeräte wir nutzen, desto weiter entfernen wir uns von der Freiheit der Wahrnehmung: Energie wahrzunehmen wie sie sich im Universum bewegt, wie sie fließt und sich verändert -- und sich ihrer bewusst zu sein. Diese energetische Essenz ist erreichbar wenn man sich im Gleichklang mit den natürlichen Zyklen von Erde, Sonne, Mond und Sternen befindet; also im FLOW ist.

Bequeme Kleidung und Notizbuch mitbringen.
pro Kurs: 18€
(13€ Ermäßigung für Studenten, Schüler, Hartz IV-Empfänger)

TENSEGRITY®
Ich bin Certified Tensegrity® Facilitator Level III.
Hier finden Sie aktuelle Kursangebote zu Tensegrity® Bewegungen und Bewusstseinsarbeit.
LINK: Carlos Castaneda's Tensegrity
SILENCE Jadethermalmassage